Kochbuch 'Passionen'

"PASSIONEN"

"PASSIONEN", so lautet der Arbeitstitel des erotisch-sinnlichen Kochbuchs, welches ich seit einigen Jahren gemeinsam mit Gabriel Arendt in Szene setze.

Gabriel und ich folgen hier unserer Leidenschaft für die ästhetische Sinnlichkeit von "Haut" und gutem Essen.

zum Vergrössern auf das Bild klicken


  • Als Kochbuch steht immer dem "Thema" die "Rezeptseite", also das fertige Gericht gegenüber.
    Das Layout wird in etwa so aussehen:

  • Wichtig :

    Keine der Frauen, mit denen ich diese Bilder in Szene setze, ist professionelles Model.

    Es sind ganz 'normale', körperbewusste Frauen zwischen 18 und 60, die das 'Experiment' reizvoll finden,

    die sich von ästhetischer Aktfotografie und der Sinnlichkeit von gutem Essen inspirieren lassen und die Spaß an ihrem Körper haben.

    Bis jetzt konnten wir ca. 30 Rezeptideen realisieren.
    Bis zur Veröffentlichung sollen noch etwa 30 weitere dazu kommen zu den Themen: Meeresfrüchte, Wild, sowie diverses Obst und Gemüse.

    Ein wunderschöner bunter Papageien- Zackenbarsch wartet ebenfalls noch auf eine ebenso schöne, möglichst dunkle "Haut".
    Ausserdem suche ich für ein Arrangement von exotischem und buntem Beerenobst eine Frau mit
    möglichst buntem Tattoo.

    Hast Du Interesse, oder Anregungen, dann ruf' mich gerne an unter
    089/ 768295 ,oder 0171/ 287 36 87 oder
    schreib' eine mail an
    info@stefancaspari.de .

    Herzliche Grüße

    Stefan Caspari

    Share by: