Caspari schwarzweiss

Caspari schwarzweiss

Eine Ausstellung mit analogen schwarzweiss Aktfotos in der "Galerie 213" , 1987
Dem damaligen Zeitgeist folgend, war das Abbilden von Schambehaarung noch kein absolutes 'no go'.

Die Aufnahmen entstanden 1987 in meinem Studio in München während eines Zeitraums von ca. 4 Monaten.
Heidi und Uli wurden von mir mit einer Studio Blitzanlage von Multiblitz ins richtige Licht gesetzt.
Fotografiert habe ich mit der Canon F1, der Hasselblad EL und zwei Grossformat Planfilmkameras von Linhof und Plaubel.
Das Filmmaterial war Agfa.
In der Galerie wurden die Aufnahmen als Bromsilber Handvergrösserungen präsentiert im Format bis zu 50x 60cm.
Diese wurden von mir im eigenen Labor hergestellt auf Agfa multigrade Papier und belichtet mit dem Durst M805, sowie dem Durst Laborator 1200.

Share by: